Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Singles 2009 – alle Formate (work in progress) › Re: Die besten Singles 2009 – alle Formate (work in progress)
Herr Rossi@Savoygrand: Berechtigte Frage. Wenn ich so eine Liste mache, versuche ich zu recherchieren, was denn nun tatsächlich als Single erschienen ist (u.a. über Wikipedia, Discogs, Amazon). Das erste ist für mich immer zu schauen, ob es einen offiziellen Clip gibt (die interessieren mich ohnehin).
„Love Has Left The Room“ ist anscheinend noch nicht erschienen, einen Clip gibt es auch noch nicht, aber es wird bei Wikipedia schon als Single gelistet und es gibt auch ein Cover:
http://2.bp.blogspot.com/_UBistIN_PgM/SkPOeQWHaEI/AAAAAAAABr0/SUeKvWAN8AU/s1600-h/A_camp-love_has_left_the_room.jpg (wird nicht angezeigt, ich belasse es beim Link)
Eine naheliegende Wahl, für mich der beste Track des Albums.
Single-Tracks kaufe ich in digitaler Form, neue Alben erwerbe ich z.T. – zumindest die mir wichtigen – noch als CD oder LP.
PS: Ich führe nicht regelmäßig Liste. Das war meine erste in diesem Jahr und ich werde sie bis zum Jahresende vielleicht ein- oder zweimal „updaten“.
Verstehe. Besten Dank!
--