Re: Billie Holiday

#7205267  | PERMALINK

krautathaus

gypsy tail windKamst mir gerade zuvor – genau das ist auch jene, die ich habe. Weiss jemand denn mit Sicherheit, dass die italienische Neuasugabe von 2013 kein Booklet enthält? Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich das mal wusste oder von jemandem hörte.

Bin mir auch nicht sicher, dass in der Neuausgabe das Booklet fehlt, weil z.B. hier in der Beschreibung das Booklet dabei wäre:

http://www.ebay.com/itm/Complete-B-h-on-Verve-Holiday-Billie-New-Sealed-CD-JEWEL-CASE-Free-Shipping-/391002473041?pt=Music_CDs&hash=item5b09904251

Allerdings bin ich mir sicher, daß es bei unserer Ausgabe dabei ist.

sparchDanke, kraut. Die oben abgebildete Ausgabe gibt es wohl nur 16000 mal und zur 2. Auflage hatte ich kein Bild gefunden. Diese dürfte dann auf dem Weg zu mir sein.

Ist definitv eine gute Wahl. Wer weiß, welche Schludrigkeiten beim Übertragen in das ital. Sonderangebot vorgekommen sind.

Die Klangqualität der Aufnahmen ist schon wirklich umwerfend…hör grad in die 9. CD wieder mal rein.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko