Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Jochen Distelmeyer – Heavy › Re: Jochen Distelmeyer – Heavy
MelodyNelson@lennart_t: Nichts gegen dich und noch weniger gegen Distelmeyer, aber deinen Kommentar finde ich, mit Verlaub, ein wenig nichtssagend.
Mit Sicherheit meint es der Herr Peter René Baumann ebenso ernst, wenn er das Publikum dazu auffordert, mit den Säbeln zu rasseln, bevor er „Pirates Of Dance“ anstimmt. Taugt Authentizität alleine als Qualitätskriterium?
Wenn ich mich auf die Bühne stelle und sage: „Gleich f**z* ich so richtig laut“ und eben jener Aussage olfaktorisch bedenkliche Taten folgen lasse, wirst du mir auch nicht zu Füßen fallen, nehme ich an?
von authentizität hab‘ ich nicht gesprochen.
sagen wir es so: ich bin fan, mag text, musik, stimme. das steht an erster stelle. ich sagte nie: oh, ich mag das alles nicht, aber es ist „echt“.
und es spricht mich an, welche brüche sich bei distzelmeyer und blumfeld finden lassen und wie dennoch alles (zugegeben, folgendes ist schwammig gesagt): zusammenpasst.
du hast mich mißverstanden, glaube ich, aber da wir eh geteilter meinung sind, brauchen wir in diesem falle ja einander nicht zu verstehen. ein andermal gerne.
und das ein fan einem nicht-fan in seinen äußerungen nichtssagend erscheint, ist nicht weiter schlimm, ich gehe mal davion aus, dass du weder etwas gegen mich noch distelmeyer hast (außer ästhetisch). in diesem sinne:
--