Re: Neues vom Rolling Stone

#7203809  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

faxefaxedann hätten sie keinen Umzugsbeschluss verkündet. Die Redakteure werden schon nach Berlin müssen. Zwei Standorte wird Springer nicht aufrechterhalten.

werden sie auch nicht, denn laut artikel wird der standort münchen aufgelöst und alle mitarbeiter erhalten das angebot mit dem unternehmen nach berlin zuziehen (ich hatte den artikel vorhin noch nicht gelesen, das rumgemotze ist mir dennoch schleierhaft).

und generell gilt noch immer, dass man nicht zwangsläufig an dem ort leben muss, wo das unternehmen seinen standort hat. redakteure oder auch programmierer (nur mal als beispiele) können ihre arbeit auch von einem anderen ort aus erledigen. so z.b. in der firma, in der ich tätig bin. digitales zeitalter eben…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!