Re: George Jones – Blue & lonesome

#7201991  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Bullitt Bei Frizzell oder Tubb stammen die meisten Posts von mir. Zu Cline gibt’s keinen Thread aber eine Diskussion im Rahmen Sonics Vorstellungen. Das Thema war damit aber auch ein einmaliges Phänomen. Wo kann ich was über Driftwood lesen? Wo etwas über Foley? Der Arnold-Thread stammt von mir und enthält zwei Posts – von mir.

Die Stars der 50s sind in erster Linie 7″-Stars. Dort einen Überblick zu bekommen ist schwer. Ich habe z.B. an die 15 Snow-7″s könnte mir aber keine Meinung zu ihm erlauben. Von dem Wenigen aus gesehen scheint er mir aber den genannten Koryphäen ebenbürtig. Lefty ist da in meinen Augen ein anderes Kaliber.
Dass du ein Arnold-Fan bist, ist bekannt, meine Sache ist er nicht (wieder aus dem Blickwinkel eines Hörers heraus, der nicht viel von ihm gehört hat, aber auch keinen Anlass sah weiterzuhören). Mit Storyteller-Foley kannst du mich bislang eher jagen, auch wenn er sicher seine Meriten hat.
Deine Vorliebe für Tubb kann ich auch nicht nachvollziehen. Was ich kenne, ist mir viel zu brav, als dass ich mich näher damit auseinandersetzen möchte.
Von Jimmie Driftwood kenne ich zu wenig, da würde mich mehr interessieren. Welche LPs? Welche Singles? Warum? Die Andeutungen waren nicht schlecht.

--

FAVOURITES