Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson) › Re: SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson)
Mick67Sehe ich nicht so. Als Jackson Uninteressierter fand ich die Texte sehr informativ. Und der Zugriff auf das RS Archiv ist Gold wert, wie man auch hier wieder sehr schön sehen kann.
Finde ich nicht. Ich mache jede Wette, daß diese Sounds-Ausgabe die mit Abstand am besten verkaufte sein wird. In 3-4 Wochen wird das Thema kaum noch jemand interessieren.
Das mag sein, aber Fakt ist, daß die Geschichte noch nicht ganz aufgeklärt ist. Ein Magazin, welches Nachschlagecharakter haben soll und aus abgeschlossenen Themen bestehen soll, ist für dieses Thema definitiv zu früh erschienen. Zudem habe ich den Eindruck, daß mal schnell das Archiv durchwühlt worden ist, um die schnelle Mark zu machen. Denn hier hast Du bestimmt recht: Das Heft wird sich gut verkaufen.
Mir kommt auch der „private“ Michael Jackson zu kurz, denn der hat ja in den letzten Jahren für mehr Schlagzeilen gesorgt als der Musiker Michael Jackson.
Ich bleibe dabei: Ein schwacher Schnellschuss.
--
Käse ist gesund!