Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson) › Re: SOUNDS Nr. 6 (Michael Jackson)
popkidwo steht denn das? oder wer sagt das?
Ich dachte, das wäre offensichtlich. Ich kann dir jetzt kein belegendes Zitat dafür liefern, aber die Themen der bisherigen Hefte sprechen doch eine deutliche Sprache. Vielleicht kann sich Der Hofacker ja mal dazu äußern.
warum noch ein sonderheft? das gibt es mit dem „sounds“ doch bereits.
Himmel, ich meinte natürlich nicht, dass der RS zusätzlich zum Sounds ein Heft hätte herausbringen können, sondern statt dessen.
und den anderen grund für das erscheinen des heftes liefert der rolling stone mit der aussage von thorsten groß doch selbst. diese ist ebenfalls nachvollziehbar und absolut einleuchtend.
Er bringt aber auch den RS mit ins Spiel. Und dort wäre meiner Meinung nach das Sonderheft besser aufgehoben gewesen.
John Billdie Frage ist nicht, ob da ein aktueller Aufhänger war, sondern warum du das Heft losgelöst von einem aktuellen Aufhänger positioniert sehen willst.
nochmal, warum ist es für dich ein „Ideal“?
Willst du mich missverstehen? Häng dich doch nicht so an dem Wort „Ideal“ auf, das war – zugegeben – wahrscheinlich nicht so glücklich gewählt. Ich meinte lediglich, dass (nach meinem Verständnis) die Herangehensweise von Sounds eine grundsätzlich andere ist als die beispielsweise des RS: Als thematischen Schwerpunkt sucht man sich ein beliebiges Thema und ist dabei nicht vom aktuellen Geschehen abhängig. Oder was ist deiner Meinung nach der aktuelle Aufhänger für die Ausgabe zum Thema „Das Album“?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]