Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
weilsteinWenn jemand meint, daß er besser damit fährt sich ausschließlich mit Musik zu beschäftigen, die er liebt, bitte (Nur: wie kann man das bereits vorm Hören wissen?). Ich informiere mich gerne über möglichst viele Neuerscheinungen.
Unbenommen. Ich auch. Und ich hab auch kein Problem zu sagen, was ich davon halte. Jederzeit.
Dein um drei Ecken geführter Kleinkrieg vielleicht?
Bitte, genau da liegt doch schon das Problem. Wenn jemand sich mal ein Zitat rausgreift und diskutieren will, dabei vielleicht auch keine Samthandschuhe anzieht, dann ist der natürlich „auf dem Kriegspfad“, flaniert „auf dem Boulevard der Eitelkeiten“ und will sich beliebt machen. Genau deswegen hat man auf manche Diskussionen keine Lust mehr, weil man statt Argumenten nur den hilflosen Ausdruck persönlichen Angepisstseins entgegen gehalten bekommt. Nicht unbedingt von WD oder Kramer, Du übernimmst das gerne stellvertretend. Mit WD kann man ja überhaupt nicht diskutieren, ohne dass Du den Leibwächter spielst.
Deine langweiligen „Pop ist neu und aufregend“ und „Rock ist alt und spießig“ Kommentare? Ich weiß es nicht.
Ja klar, darauf beschränkt es sich. Von mir gibt es in diesem Forum mehr Substantielles zu lesen als von Dir. Andere können es sicher besser als ich und haben mehr zu sagen, aber ich gebe mir zumindest ein bißchen mehr Mühe als Du.
--