Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Unheilig
-
AutorBeiträge
-
Was haltet ihr von denen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die auf einmal herkamen und was ich von denen halten soll, aber zur Zeit sind sie ja in aller Munde…
Bin grade über ihre neue „Jubiläumshymne“ Winterland gestolpert:
http://www.myvideo.de/watch/7834224/Unheilig_Winterland?p=uw
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHatten wir vor einiger Zeit ab ca. hier schon ein mal eine Diskussion…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ach, der Ingo! Betreibt mal wieder Spam.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ach, er ist bekannt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHatten wir vor einiger Zeit ab ca. hier schon ein mal eine Diskussion…
Achso, wusste ich nicht. Hatte nur nach „Unheilig“ im Titel gesucht.
grandandtAch, der Ingo! Betreibt mal wieder Spam.
Was ist denn daran jetzt Spam? Und warum „mal wieder“?
--
Der Ingo
Was ist denn daran jetzt Spam? Und warum „mal wieder“?Wenn sich jemand neu anmeldet und Threads eröffnet, die mit „Ich bin gerade über xy gestolpert, was haltet ihr davon?“ + Link, dann riecht das nun mal nach Spam (Werbung).
--
Der IngoWas ist denn daran jetzt Spam? Und warum „mal wieder“?
Deswegen:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2308223&postcount=1
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Achso, Ok. Ich dachte, dass man ja irgendwie mal anfangen muss… Habe es per Facebook bekommen und wollte es nur weiterleiten. ;)
Dann löscht es halt einfach.
--
Weshalb hast Du eigentlich diesen Unheilig-Clip hier gepostet?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich war hier am lesen und habe im Facebook den Link bekommen. Dann habe ich hier gesehen, dass es kein eigenes Thema zu Unheilig gibt und habe eins eröffnet. Und das Video dabei, weil es heute erst erschienen ist.
Aber scheinbar war das keine gute Idee…
--
Unheilig spielt in diesem Forum keine Rolle; wird höchsten mal als negatives Beispiel erwähnt. Also keine gute Idee im RS-Forum.:-)
Du kannst den Clip aber gerne mal im „Aktuelle Musikvideos“-thread posten. Mal sehen, ob Du überhaupt eine Reaktion bekommst.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Achso, ok, hatte das auch als negatives Beispiel gedacht.
War ich hier wohl falsch. Dann löscht es am besten sofort und alle sind wieder glücklich :)
--
…All I wanna do when I wake up in the morning is see your eyes
Rosanna Rosanna
never thought that a girl like you could ever care for me
Rosanna…--
Close to the edge…All I wanna do when I wake up in the morning is see your eyes
Rosanna Rosanna
Rosanna…Ja, ich habe es verstanden. Es gehört in den Schlagerbereich. :lol:
--
Close to the edge…All I wanna do when I wake up in the morning is see your eyes
Rosanna Rosanna
Rosanna…Falscher thread?
…
I never thought it would happen
I feel quite the same
I don’t want hurt you anymore
I never knew it would work out
No one to blame
You know I love you
…--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.