Re: James Brown

#7193963  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

gypsy tail windEigentlich so ziemlich alles was zwischen Boney M und Lady Gaga gemacht wurde oder so :lol:
Im ernst: eigentlich v.a. dieser ganze Eurodance-Schrott, den meine Schwester die ganzen 90er durch hörte (wenn nicht grad „Grease“ lief…das könnte ich heute noch integral – also die ganze billig-CD von der Tanke, die sie hatte – mitsingen…)
Kein Grund, das Thema hier auch noch auszubreiten, wenn Du nachlesen willst, was ich meine, lies mal die letzten zwei, drei Dutzend Seiten im Gaga-Thread und Du findest diese Diskussion bestimmt mehrere Male!

Ist klar das diese leidige Diskussion nicht wieder unnötig geführt werden muss, aber da ich einfach mal bezweifle das zwischen „handgemacht“ und „authentisch“ ein Zusammenhang besteht, (Katch hatte ja ein ganz richtiges Beispiel angeführt wie „ehrlicher Rock“ auch albern und poserhaft wirken kann) vermute ich einfach mal das man eventuellen „Nachfolger“ (was immer das sein soll) von JB eher jenseits des Soul-Retro finden wird.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.