Re: James Brown

#7193547  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Schon mal als Einstimmung zum Wochenende, und um sich noch ein paar Dance-Moves abzuschauen – Line Dance zu Fred Wesley & The JBs in der Sendung „Soul Train“.

Der Song wird von James Brown gesungen, war aber unter dem Namen wie oben veröffentlicht worden. Fred Wesley ist der bekannte Posaunist, ebenfalls ein Funk-Wegbereiter. Der Song wird öfter fälschlicherweise mit dem Titel „Gonna Have A Funky Good Time“ geführt. Das kommt nämlich darin vor, der Titel aber nicht (ungewöhnlich für James Brown).

Jedenfalls zurück zum Video – Wahnsinnsoptik und ebensolche Frisen bei der kompletten Mannschaft. Ich hab mich weggeschmissen und gleichzeitig mit gegrooved!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]