Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › It’s the song, not the singer? Moral und Musik › Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik
MikkoDas glaube ich Dir sofort. Du gibst Dir aber viel Mühe, es immer wieder anders aussehen zu lassen. Undzwar nicht weil Du auf Probleme hinweist und die öffentliche Auseinandersetzung mit Themen wie Integration kritisierst, sondern wegen der Art wie Du das tust.
ich finde meine ausdrucksweise nicht missverständlich. klar, wenn man gezielt nach dingen sucht, die man missdeuten kann, dann findet man immer etwas. aber darum sollte es in einer diskussion nicht gehen.
ich rechne dir hoch an, dass du dich mit dem beschäftigst, was ich schreibe. allerdings bestätigen mir diese texte und auch die von anderen, dass das, was ich in vergangeheit mal als „linken mainstream“ bezeichnet habe und dessen existenz immer vehement bestritten wurde, sehr wohl existiert.
das man sofort rechtsaussen eingeordnet wird, wenn man versucht, sich manchen themen ohne ideologische scheuklappen und dem bei manchen themen sehr verbreiteten duckmäusertum zu nähern, ist in meinen augen ein misstand.
--