Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7186255  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

allwhitedas sehe ich nicht so.

Und genau das ist Dein Problem mit einigen anderen Usern des Forums. Niemand will Dich in eine rechte Ecke drängen. Du stellst Dich selbst immer mal wieder hinein.
Du nanntest Dich ja selbst stockkonservativ. Und Du vertrittst ja auch immer wieder stramm konservative Ansichten.
Andererseits unterstellst Du anderen, die Du links von Dir vermutest, dass sie bestimmte Probleme nicht sehen, ignorieren, kleinreden und ihrerseits auf dem linken Auge blind sind.
Die Welt lässt sich aber nicht so einfach in schwarz und weiß teilen. Und sagst ja auch immer wieder, dass Du das nicht tust. Tust es dann aber doch gleich wieder.

Schon seltsam.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!