Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › It’s the song, not the singer? Moral und Musik › Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik
allwhitedas passt sehr wohl hierhin.
der springende punkt ist doch, dass gewisse leute meinen bestimmen zu können, wie etwas zu bewerten ist und alle herabsetzen, die das anders sehen.
da ist es völlig egal, ob es um das verzehren bestimmter lebensmittel (gänsestopfleberpastete), thilo sarrazin, hitler/stalin/raf/klar oder burzum-platten geht.
allwhite
die „lathosche zusammenfassung“ hatte nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, von daher habe ich mir auch nichts „selbst zuzuschreiben“.
Wenn Du nicht missverstanden werden willst, wäre es hilfreich, sich künftig im Rahmen des Möglichen verständlich und konkret zu artikulieren. Falls Du Dich z.B. tatsächlich durch meinen nicht mal mit einer bestimmten Forderung belegten Hinweis auf die Produktionsbedingungen von Stopfleber individuell herabgewürdigt und in Deiner kulinarischen Freiheit beschnitten sehen solltest, dann ist lathos Zusammenfassung sehr treffend gewesen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)