Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › It’s the song, not the singer? Moral und Musik › Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik
allwhitedie „lathosche zusammenfassung“ hatte nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, von daher habe ich mir auch nichts „selbst zuzuschreiben“.
Lathos Zusammenfassung ist sehr polemisch, das stimmt. Was Du vorher geschrieben hast, kann man aber – gerade wenn man Deine sonstigen Einlassungen hier in den politischen Threads verfolgt – durchaus überspitzt so interpretieren, wie Latho es tat.
Das sollte Dir selbst auch klar sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!