Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › It’s the song, not the singer? Moral und Musik › Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik
Go1Davon gehe ich aus.
Und wenn ich schon mal bei Nebensachen bin: Saarahs persönliche Angriffe auf fuchs in diesem Thread gehen mir auf die Nerven. Die Beiträge anderer mit Etiketten wie „akademisch“ zu bekleben, statt sie inhaltlich zu kritisieren, trägt nichts zur Klärung der Sache bei.
Mal abgesehen davon, daß ich dich überhaupt nirgendwo erwähnt habe, du dich also auch nicht beleidigt fühlen mußt und du darüber hinaus das auch nicht lesen mußt – was geht es dich an? Und was persönlich ist oder nicht, solltest du schon fuchs und mir überlassen. Falls du mal Zeit hast – lies doch einmal mal nach, wer hier ausschließlich persönlich formuliert hat.
Du solltes vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob du deine Begriflichkeit überhaupt beherrscht: Was ist denn ideologisch daran, daß Young eine Platte gegen Kriegund seine Administration aufnimmt. Mein Tipp: In Wiki kommt bestimmt eine Begriffserklärung zu Ideologie.
Ansonsten bringt dieser Thread mir jetzt nichts mehr. Wenn man sich schon wieder die Zeit nimmt, andere wegen was anzumachen, was einen nicht mal selbst betrifft, dann kommt da wahrscheinlich eh nicht mehr viel neues.
--
Ich will auch mal was sagen!