Re: Arctic Monkeys – Humbug

#7184753  | PERMALINK

bender-rodriguez

songbirdIm Prinzip hast Du es so geschrieben – Du hast das Album als indirekt „stinklangweilig“ abgeurteilt, ohne einen Ton zu kennen.
Immerhin hast Du beide Vorgänger gekauft, obwohl Du bereits nach dem Debüt wusstest, dass die Musik total langweilig und belanglos ist.

Hut ab vor so viel Konsequenz.

Freut mich zu lesen, daß Du mich als Zeitgenossen einschätzt, der ständig mit dem offenen Ohr am pochenden Zeitgeist lauscht, und in der ersten Reihe mitrennt, wenn die neueste Sau durchs Dorf gehetzt wird.
Aber leiderleider kaufte ich mir beide Alben zusammen erst nach dem Erscheinen des zweiten Arctic Monkeys-Wunderwerk.
You can leave your hat on – bzw. vor dem bitter enttäuschten Zeitgenossen ziehen, der mir für lau die Platten auf dem Flohmarkt vertickte.
Die Langweiligkeit und Belanglosigkeit überfiel mich praktisch im Doppelpack – und das natürlich daher umso geballter…

Aber ich gelobe Besserung: werde ich doch darüber nachdenken, mich hier im Forum der guten Sitte anzuschliessen, sofort nach dem Erwerb von Tonträgern dies der Forumswelt kund zu tun. Damit ich Dich vor Fehlinterpretationen wie oben bewahre.
A propos Fehlinterpretation: Offenbar lag ich doch nicht so falsch damit, daß ich mich auf meine Erfahrungen verlassen kann, die ich mit den Outputs dieser Band gemacht habe…

Tja, und welche Briten retten „uns“ jetzt noch dieses Jahr?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad