Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
tina toledoGenau so war’s bei mir. Was erfreute Dich denn außermusikalisch, was nicht?
Gefreut hat mich, daß ich Frank Schäfer, mit dem ich bislang nur schriftlich und telefonisch kommunizierte, endlich auch persönlich kennengelernt habe. Seine Lesung. Maiks glückseliges Strahlen nach dem Wilco-Gig. Der Glanz in Gerrits Augen, wann immer er mit seinem iPhone hantierte, also ohn‘ Unterlass. Gespräche mit den Kollegen. Diskussionen mit bekannten und bis dahin unbekannten Forumsbewohnern. Songbird getroffen zu haben. Joshua Trees Entschuldigung. Sonnys Jacket aus der Liam-Kollektion (das „Team Liam“ T-Shirt sei ihm verziehen, seine despektierlichen Äußerungen zum LFC nicht). Wie sich j.w. ehrenwert für abwesende Forumsfreunde in die Bresche schlug. Claus unkomplizierte Kumpelhaftigkeit. Flatted Fifths und natürlich Deine Anwesenheit.
Unerfreulich fand ich, daß etliche Kontakte oberflächlich bleiben mußten und Verabredungen aus terminlichen Gründen platzten. Oder sie wurden eingehalten, verliefen aber dennoch unbefriedigend (sorry, Sonic Juice). Über Marginalien wie Wetter, Gebäudemängel, Kellner, Pizza oder Kaffee rege ich mich grundsätzlich nie auf.
--