Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
Ich fand es insgesamt sehr ok. Dass es nicht so voll war, kommt mir entgegen, mag es nicht, wenn das Gedränge zu dicht wird. Stimmung entsprechend insgesamt nicht überschwänglich, aber passt schon. Spaß haben mir einige Konzerte auf der kleinen Bühne gemacht (zb Yorkston, die erste halbe Stunde Dennen, auch Knyphausen war ok). Wilco haben meine sehr hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt, war aber völlig ok.
Insgesamt sehr gemütlich alles, frage mich nur, ob die bei den wenigen Leuten auf ihre Kosten gekommen sind. Da ziehen ja Wilco allein normal mehr Leute an, oder?
Man könnte organisatorisch sicher manches noch einen Tick besser machen (und den Leute mehr Geld aus der Tasche ziehen, zb an einem Platz CDs/Vinyl der Künstler verkaufen, Festival-T-Shirts verkaufen), die Autogrammbude besser platzieren und bewerben, aber war ja auch ganz sympathisch so.
Dieser unglaublich gestresste Service in der lausigen Pizzeria war noch das auffallendste Manko für mich.
--