Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7179323  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Das war ja nur der Freitag, Nail.

Danke für Deinen Bericht, Declan.

So richtig verpasst hab‘ ich also bislang nichts. TSOOL habe ich schon mehrfach gesehen. Sie waren immer großartig. Aber wenn Einen das nicht erreicht…

Bei Kettcar, die ich übrigens noch nie live sah, ist Balu auch mein Lieblingstrack. Warum Du Dich nun völlig von der Band verabschiedet hast, darfst Du gerne bei Gelegenheit noch erläutern, Declan.

Auch die Flaming Lips sah ich noch nie live. Allerdings teile ich Declans Ansicht, dass es kaum wirklich gute Songs der Band gibt. Das funktioniert alles über Arrangement und vertrackte Soundideen. Ist mir meist zu konstruiert und erreicht mich nicht emotional.

Zu James Yorkston sag ich jetzt lieber nichts.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!