Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7179315  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Bin auch wieder zurück, war ein langer Ritt, aber das Wochenende war top. Die Idee des Weekenders ist für mich absolut überzeugend. Was die kulinarische Versorgung betrifft ist in der Tat noch ein wenig Kapazitätsaufstockung wünschenswert, ansonsten wird es sich aber wohl rumsprechen, dass man eher auf Selbstversorgung setzt, was ja auch seine Reize hat und speziell in unserem Fall auch prima funktioniert hat.
Es gab viel schönes und spannendes zu hören und sehen an diesem Wochenende. Mir bleiben TSOOL, Yorkston, Flaming Lips, I Am Kloot, Roddy Frame und Wilco (Clau, dass Du das nochmal wiederholen musstest, macht es nicht besser. Wir hatten bis dahin soviel Spaß miteinander…) als die besten Konzerte in Erinnerung. Aber auch Akron/Family oder Brett Dennen waren waren spannende Momente, die ich nicht missen möchte. Von Billy Bragg hätte ich etwas mehr erwartet, aber nevermind.

Was aber definitiv für mich dieses Wochenende so toll gemacht hat, waren die ganzen Gespräche, ob mit Foris oder Redaktion/Autoren. Sehr schön.

An meiner Review bastel ich noch (werde sie hier einstellen) – für mich als Resümee bleibt, dass ich gern auch 2010 wieder kommen würde, das Konzept als solches ist da schon sehr überzeugend und macht Lust auf mehr.

Cheers to:
Jan (PP), Tina, Lisa, Dennis, Anne, Jan (Souly), Clau (trotzdem!), Steffen, Fabian, Simon, Olli, Andi, Frank (SJ) und natürlich auch Torsten, Gerrit, Wolfgang, Maik, Kluese, Frank (Schäfer) und Birgit. Hoffentlich habe ich keinen vergessen, war nämlich keineswegs meine Intention.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue