Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7179289  | PERMALINK

filter

JanPPEs hat sich also doch als richtig erwiesen, Selbstversorgung zu betreiben, unsere Thunfisch-Penne waren anscheinend jedem Restaurant-Gericht überlegen. Fraglich, wie das kulinarische Angebot besser werden soll, wie der Herr von Scorpio Samstagmittag versprach. Wollen Sie nächstes Jahr nur für den Weekender eine Armada von Starköchen einfliegen? Gar ein Extra-Zelt mit Live-Show von Fernsehköchen, und als Zugabe bereitet die RS-Redaktion Münchener Weißwürste zu, aufgrund veränderter Örtlichkeit serviert mit Berliner Kindl?

Über die Qualität will ich gar nicht so viele Worte verlieren. Der Italiener war wirklich 0815 und im Bistro wurde einem schon vom Geruch schlecht. Das Restaurant im Hotel und das im Dschungelland waren hingegen absolut okay, preislich aber auch entsprechend. Ich denke aber, dass die vorhandenen Restaurants mehr Bedienungen benötigen und wenn im nächsten Jahr vielleicht wirklich 4.000 – 4.500 Besucher kommen, dann wird man definitiv Versorgungsstände benötigen, an denen man sich mal eben was „auf die Hand“ holen kann.

Ich beteilige mich übrigens nicht am Wilco-Bashing. Meine Freundin findet sie live sogar noch besser, als auf Platte. Kann man drüber streiten. Aber uns wars gestern einfach zu laut, unangenehm laut und den schmerzverzehrten Gesichtern nach, in die ich oftmals sah, waren wir damit nicht allein.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.