Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7179279  | PERMALINK

janpp

FilterHat den Betreibern der Restaurants etwa niemand Bescheid gesagt?

Es hat sich also doch als richtig erwiesen, Selbstversorgung zu betreiben, unsere Thunfisch-Penne waren anscheinend jedem Restaurant-Gericht überlegen. Fraglich, wie das kulinarische Angebot besser werden soll, wie der Herr von Scorpio Samstagmittag versprach. Wollen Sie nächstes Jahr nur für den Weekender eine Armada von Starköchen einfliegen? Gar ein Extra-Zelt mit Live-Show von Fernsehköchen, und als Zugabe bereitet die RS-Redaktion Münchener Weißwürste zu, aufgrund veränderter Örtlichkeit serviert mit Berliner Kindl?

Selbst Wilco waren diesmal weit über der Schmerzgrenze.

Das sollte mir wohl zu Denken geben, vielleicht hat meine Hörfähigkeit ja schon so nachgelassen – ich fands jedenfalls perfekt. hinten im Zelt wars ja durchaus nicht so laut, und der Sound immer noch gut.

songbirdDer Ostcharme der Anlage – ich fühlte mich an Prora erinnert –

na, na, ehrlich gesagt hatte ich Schlimmeres erwartet. In Prora könnte man allerdings locker 50.000 Leute mehr unterbringen.

Das Wilco-Bashing habe ich von euch erwartet. Aber Wilco haben ungefähr soviel mit Muckermucke zu tun wie Oasis mit Free Jazz.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]