Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
JanPPWie löst ihr eigentlich das verdammte Überschneidungsproblem morgen? Ich würd eigentlich gerne die Flaming Lips und Gov’t Mule sehen, aber Brendan Benson ist mir wichtiger.
Ich brauche weder Gov’t Mule noch Brendan Benson und freue mich auf die Flaming Lips.
Joshua TreeSchlimmer: Roddy Frame und Billy Bragg, da bekommt Frame eigentlich aus alter Verbundenheit den Zuschlag.
An beiden hängt mein Herz nicht, deshalb wird hier gependelt. Und danach natürlich Wilco. Armer William Fitzsimmons! Ob dem überhaupt einer zuhören wird? Wenn ja und er oder sie Gefallen daran finden sollte, habe ich sein unglaublich langweiliges „Goodnight“ auf Doppelvinyl zu verkaufen.
SonnyKommt hin, Declan. Wir können also gern ein Taxi teilen!
Ich habe heute auf der Homepage von dem Taxiservice mit Anmeldung gelesen und eins bestellt. Auch wenn ich nur für eine Person bestellt habe: Ich gehe davon aus, dass du da irgendwie mitkommen kannst.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]