Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee

#7179039  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

songbirdSchade, neben Kettcar und Knysperhausen die ersten schwächeren acts. Aber es muss ja Zeit bleiben für das Rahmenprogramm.

Genau. Hoffen wir nur, dass sich die highlightigen Acts auch nirgends überschneiden werden. Ein Timetable sollte ja auch bald kommen, es fehlen offenbar nur noch zwei oder drei Acts.

Declan MacManusMeines Wissens stimmt das nicht. Dort steht ja auch „Abreise bis 10 Uhr“, was mich irritiert hatte, weswegen ich vor ein paar Wochen per Mail nachgefragt habe. Die Abreise bis 10 Uhr gelte nicht, sondern die bis 14 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass der ganze Passus ein automatischer ist, den sie nur vergessen haben rauszunehmen, und dementsprechend auch die Schlüsselübergabe ab 17 Uhr für den Weekender nicht stimmt.

Okay, das würde natürlich Sinn machen. Andererseits steht ja bei uns (bei Dir nicht?) noch extra dazu, dass man dann schon Zeit habe, „im Ferienpark zu verweilen“. Aber vielleicht ist auch der ganze Absatz ein Versehen, ich werde vorsichtshalber auch noch mal nachfragen.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!