Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee › Re: Rolling Stone Weekender – Weißenhäuser Strand/Ostsee
JanPP
Finde ich sehr schade, dass das so ein Besserverdiener-Event wird, als Student kann ich mir das nicht leisten. Zumal ich nicht unbedingt an beiden Tagen dabeisein müsste. Da wünsche ich euch eigentlich nur, dass der Vorverkauf so schlecht läuft, dass ihr nochmal weitere Tickets, ohne Übernachtung und nur für einen Tag anbietet.Stehen icculus und ich mit der Meinung alleine da?
..das ist doch der sinn der sache..
ab einem gewissen jahrgang hat man einfach keinen bock mehr auf zeltlager-festivals, durchnässte unterwäsche, schnapsleichen in jeder ecke ..usw..
und für gewöhnlich greifen diese jahrgänge für gebotene annähmlichkeiten gern auch mal ein bissel tiefer in die tasche…
heiße dusche nach dem event, weiche matratze…’ne runde im pool am morgen..massage am mittag..
jetzt gönnt es denen doch einmal, die genau auf so etwas gewartet haben..
alle anderen können sich doch wirklich nicht beklagen über das festival-angebot in Deutschland..man kann eben nicht alles haben..
irgendwann werden die meckerer von heute, sich genau über solch ein angebot in der zukunft freuen und die hände reiben..
--