Re: Neil Young – Tour 2009

#7174669  | PERMALINK

man-called-sun

LesPaulZum Konzert in Köln – meine Meinung: Große Klasse, wirklich nix zu meckern – eine Frage an die Anwesenden: Hat jemand die Ansage vor „Harvest Moon“ verstanden? Würde mich interessieren. Danke.

Würde mich auch interessieren, meine er spielte es für „ein Mädel die eventuell auch anwesend sei“ als Widmung oder so… traumhaftes Wetter, schöne Kulisse und für mich „Words“, „Down By The River“, „KORITFW“ und „A Day In The Life“ als gefühlte Höhepunkte. War vor allem von der Free World-Version angenehm überrascht da ich die nummer etwas sehr oft gehört habe (auch von anderen Bands) und er hier wirklich mal brannte im Set. Hoffe er bekommt bald wieder Lust auf Crazy Horse, denn dann ist er am besten.

Fand ihn guter Stimmung und bemerkte nur einen Moment an dem er (!) sich mit Song/Instrument selbst nicht einig war. Mehr abgwandt als sonst war es nicht – insgesamt 2 Stunden übrigens. Vorband nett aber letztlich unnötig, gut dass er nicht Punkt 22h aufhörte sondern knapp 5 Minuten drauflegte ;-) Ach ja, „Harvest Moon“ hat mich live auch mal wieder angenehm überrascht.

Gute Nacht :wave:

--