Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young – Tour 2009 › Re: Neil Young – Tour 2009
Alex1971Nach dem magischen Konzert im ICC 2008 und dem wunderschönen Konzert auf der Zitadelle im Sommer letzten Jahre war’s diesmal für mich ein eher mittelprächtiges Neil Young Konzert …irgendwie wollte der Funken bei mir nicht recht überspringen was sicherlich diesmal auch ein bisschen an der Set – List lag aber auch ein bisschen an Neil Young selbst…irgendwie wirkte das Konzert ein wenig verkrampft diesmal…auch spielte er viele Solos diesmal oft mit dem Rücken zum Publikum…das macht er oft…ich weiß…aber so oft ?…(oder kam mir das alles nur so vor?)
Irgendwie dann aber auch sehr sympathisch…nach all den vielen großartigen Neil Young Konzerten… auch mal eins…zumindest für mich …mittelmäßiges zu erleben …der Meister ist eben auch nur ein Mensch…;-)
das finde ich interessant, mir gings nämlich gestern in münchen genauso wie dir.
bei mir wars auch das erste mittelprächtige neil young konzert. er spielte die solos ebenfalls oft mit dem rücken zum publikum… es war einfach anders als letztes jahr, obwohls die gleiche band war.
die gewisse „neil young- stimmung“ wollte bei mir leider auch nicht wirklich aufkommen.
--
"and now for something completely different!"