Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Kings Of Convenience › Re: Kings Of Convenience
rumgezickt ? nöö !!
ich stand ziemlich weit vorn und erhöht und hab gesehen, wie zwei dicke, springerstiefelbeschuhte sicherheitsleute,
fotografierende fans aus dem publikum ziehen wollte.
die sind wie die Berserker durch die Massen geschifft…das ging dem Erlend gegen den Strich und hat sie aufgefordert es sein zu lassen.
die beiden standen danach in meiner sichtweite und waren ziemlich angepi**t.. :P
danach hat er’s nur noch mal spassig aufgegriffen und ein extra posing veranstaltet..
ich fands überhaupt nicht langweilig…
obwohl ich vorher auch zugegebenermaßen meine bedenken hatte, dass es vll. dröge und ermüdent werden könnte..das Gegenteil war der Fall !
Ich war sehr begeistert von dem professionellen zusammenspiel..auch den begleitenden Kontrabass aus Italien und dem deutschen Geiger..großartig !!
Leslie Feist hab ich auch nicht unbedingt vermisst..auch wenns schön gewesen wäre.. ;)
Declan MacManusIch habe nur das letzte Stück gehört. Was war denn zwischen den Liedern lustig?
nach ihren aussagen, das erste richtige Konzert für die beiden..
wirkten sehr unbeholfen und tollpatschig und hatte einige lacher auf ihre seite ..sympatisch eben..nichts großartiges weiter..
nichts desto trotz können sie Gitarre spielen..
--