Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Porcupine Tree – The Incident › Re: Porcupine Tree – The Incident
CantaNicht ganz. Ich hab kurze Pausen nach den ersten 2 Stücken, dann wieder durchlaufend von Great Expectations bis The Incident. Danach wieder Pause. Später wieder teilweise durchlaufend. Vor dem letzten Teil wieder kurz Pause. Oder so ähnlich.
Danke für die Antwort. Ich habe vor jedem Lied zwei sec. Pause. Auf meinem CD-Player steht dann -0,02, die dann runter gezählt werden. Ich bin der Meinung, ich habe ein fehlerhaftes Exemplar.
In meinem E-Mail – Eingang fand ich kurz nach postalischem Eingang der CD eine Nachricht
von CD WOW, dass es sich um eine Fehlpressung handelt und die Kunden mit einer Ersatzlieferung rechnen können. Man würde uns per E-Mail auf dem Laufenden halten. Leider habe ich die E-Mail nicht auf meinen PC downgeloaded. Später war die Nachricht aus meinem Posteingang verschwunden. Ich schrieb dann den Service von CD WOW an. Eine Antwort habe ich bislang nicht erhalten.
Hat sonst noch ein Forumianer die CD bei CD WOW bestellt?
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.