Re: 07.06.2009

#7164707  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Hat and beard Sind die ersten Singles von Doug Dillard & Gene Clark denn schwer zu finden?

Leicht sicher nicht. Aber vermutlich leichter als noch vor 40 Jahren, als ich verzweifelt danach suchte und sie recht teuer berappen mußte. Es gab seinerzeit noch keinen entwickelten Sammlermarkt, der entstand erst gegen Ende der 70er Jahre, vor allem durch „Goldmine“.
Zu den Singles von Doug Dillard & Gene Clark: die meisten Exemplare, die ich gesehen habe, waren Promotional Copies, zwar in A & M-Sleeves, aber mit weißem Label. Komisch ist, daß sie in den einschlägigen Katalogen nicht geführt werden, nicht einmal Osborne listet sie.
Zur Verfügbarkeit: keine Ahnung. Vielleicht werden sie ja gerade bei Gemm angeboten?

--