Re: SOUNDS Nr. 5 (Das Album)

#7157343  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Wenn ich mir diese Vorschau zu den einzelnen Themen (natürlich wieder wie so üblich, hübsch nach Jahrzehnten geordnet…) durchlese, will es mir gar nicht besser werden (Die Siebziger: „Von Led Zeppelin bis Pink Floyd“ – jau! Die Neunziger: Schlagworte Oasis und Nirvana – und wie schon befürchtet: „Die Neunziger begannen mit einer kompakten Explosion namens Grunge“ – oho!). Also, Business as usual. Das x-te Abfeiern des Wohlbekannten. Mal sehen, wie sich das Ganze in den Dekaden-Threads hier anschliessend wieder bemerkbar macht. Ich ahne es schon, es wird wieder „Arbeit“ auf mich zukommen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad