Re: 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13" Re: 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"

#7156997  | PERMALINK

vinyljockey

Registriert seit: 26.02.2006

Beiträge: 2,166

Bedanke mich bei den DJ`s. und sage Gute Nacht !:wave:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)