Re: Frank Wonnebergs "Vinyl Lexikon"

#7155075  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Was technische Dinge betrifft, da sind wahrscheinlich Fachzeitschriften aus dem HiFi Bereich nützlich. Da kenne ich mich nicht so aus. Mir reicht es, dass ich weiß, wie mein Plattenspieler funktioniert.

„Lost In Music“ ist ein Erlebnisbericht eines englischen Musikers in den 80er Jahren in Romanform. Ähnlich unterhaltsam wie „High Fidelity“, aber eben mehr aus der Sicht eines jungen Musikers in einer Independent Band, der meist gar nicht weiß, wie ihm geschieht und worauf er sich einlässt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!