Re: Tom Liwa – Eine Liebe ausschließlich

#7137305  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

schussrichtungDanke! Ich meine wahrscheinlich den achten Titel, „A2“. Wo wir schon bei Tom sind: Welche Alben sind empfehlenswert? Ich kenne bisher das Debüt der FP und „Wie oft musst Du gegen die Wand rennen…“, (Solo) „Komm Jupiter“ und „Dudajim“.

Bist du sicher, dass du das Debüt meinst? „Stardust Kiddies“ von 1988 (bzw. die EP „Make Up“ aus dem Vorjahr)?

Wie ich schon oft geschrieben habe, kann ich uneingeschränkt nur „red‘ nicht von Straßen, nicht von Zügen“ und „Ich & Ich“ (beide Flowerpornoes) und „St. Amour“ (Tom Liwa) empfehlen, die aber dafür aus tiefem Herzen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]