Re: CLIFF on 45

#7130549  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

topsAlles soweit bestens nachvollziehbar, aber „Apron Strings“ besser als „Living Doll“?

Aber ja, die aufreizende Lässigkeit von „Apron Strings“ ist schwer zu überbieten und macht den Track für mich zu einem der besten der frühen Jahre.

topsUnd was missfällt Dir bloß an „Please Don’t Tease“?

Nichts, aber es kickt mich nicht richtig.

topsBin mal gespannt auf die nächsten vier Jahre.

Oha, das werde ich so schnell nicht hinbekommen. Ich habe hier noch noch zwei Dutzend weitere Cliff 45s (alle gut übrigens) die sich bis ins Jahr 1970 erstrecken. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich bei Cliffs Sixties Singles weiterhin aktiv werden. Bisher habe ich keine, die ich wieder hergeben möchte. Allerdings habe ich Deine Bewertung seiner Single auch ausgiebig studiert, bevor ich das Thema angegangen bin. Wie auch immer, mit Cliff bin ich noch lange nicht fertig.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?