Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Kraftwerk-Alben › Re: Ranking der Kraftwerk-Alben
Percy ThrillingtonFalls es Dich interessiert, Franz: Ich lese gerade die nicht-autorisierte, nagelneue Kraftwerk-Bio von David Buckley – ein großes Vergnügen
P.S. Warum steht bei Dir „Radioaktivität“ vor „Transeuropaexpress“?
Danke für den Tipp. Habe ich gleich mal auf meinen Merkzettel.
Das mit „Radioaktivität“ ist wohl vor allem eine emotionale Angelegenheit, das Album war damals sehr wichtig für mich und bedeutet mir heute noch sehr viel. Kann man, wie so oft, nicht logisch erklären. Hätte „Autobahn“ nicht den Titeltrack, der für mich nach wie vor über allem steht, was Kraftwerk je aufgenommen haben, wäre die „Radioaktivität“ sogar auf 1. Im Grunde müssten beide auf dem 1. Platz stehen bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102