Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Bob Dylan Alben › Re: Ranking der Bob Dylan Alben
atomWas ist mit dem Rest der alten Liste (oder den ganzen anderen Alben)? Und „Tempest“ am Ende?
Alben die diversen Inventuren zum Opfer fielen und inzwischen ausgemustert sind, habe ich meiner Liste erspart. Das Album THE BASEMENT APES will ich mir erst nochmals anhören (wenn ich’s wiederfinde). Aussortiert ist es nicht, denn da ist einer meiner liebsten Dylan-Songs drauf: YOU AIN’T GOIN’ NOWHERE.
pink-niceKein Wunder das die Neue bei dir nur auf * ist.
Das sieht nur komisch aus, weil ich ja ganz am Anfang vollkommen anders gewertet habe, was sich als inkompatibel erwies. Ich erkläre das aber nicht noch ein fünfzehntes Mal. Mit der RS-Skala hätten beide Alben immerhin doppelt so viele Sterne und wären mit ‘akzeptabel’ (oder eventuell ‘akzeptabel plus’) auch akzeptabel bewertet. Mir nützt kein Bewertungssystem, das in der Spitze alles zu einem hochwertigen Brei von gerade mal drei Werten verklebt und dem Mittelmaß und weniger sechs Stufen widmet. Das ist absurd und hat auch nichts mit Symmetrie zu tun.
.
--