Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Bob Dylan Alben › Re: Ranking der Bob Dylan Alben
nail75Christmas In The Heart, du Fehlerquelle.
Ist korrigiert, danke.
nail75Gut, dass nicht alle die beiden akustischen Coveralben aus den 90ern überbewerten.
Bei mir sind sie sogar gestiegen in der Bewertung, als sie damals rauskamen, konnte ich damit gar nichts anfangen, vor allem sah/sehe ich Dylan als Songwriter, da fand ich den gleich doppelten Rückgriff auf Folkstandards nicht souverän, sondern hatte eher den Eindruck, da habe jetzt einer sein Pulver verschossen. Damals hätte ich sie bei ** gesehen, da sind sie schon gewaltig gestiegen mittlerweile. Aber ein Album wie bsp. Empire Burlesque, das ja nun auch kein Meilenstein in seinem Werk ist, hat wenigestens eine handvoll Songs, die ich von ihm nicht missen möchte, und ist deshalb in meinem Rating deutlich höher. Modern Times hat einen großen Sprung nach vorn gemacht, die Platte habe ich sehr viel gehört, mir auch noch mal die 2LP geholt und sehe sie jetzt aber doch besser als Tempest.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue