Re: Ranking der Bob Dylan Alben

#7115897  | PERMALINK

nerea87

Registriert seit: 03.02.2005

Beiträge: 3,185

Die Time out of Mind verliert bei mir in letzter Zeit. War für mich eigentlich immer ein klarer 5er, aber in letzter Zeit stört mich der so undeutlich abgemischte Gesang sehr. Kommt wahrscheinlich von den drei Nachfolgern, wo der Gesang so wunderbar in den Mittelpunkt gestellt wird.

Und die Modern Times finde ich immer besser, da stimmt fast alles: Kaum Lieder, die ich nicht mag, toller Gesang und einige seiner besten Lieder. Bei Nettie Moore könnte ich dahinschmelzen, die meisten Rocker sind einfach klasse und dann noch Working Man und v.a. Ain’t Talking, das ist für mich Dylan, wie er auf der TOOM klingen sollte und einfach Dylan at his best.

--

...falling faintly through the universe...