Re: Turbonegro

#711587  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ich finde es ja ein wenig pubertär sich darüber aufzuregen, dass auf einmal die falschen Leute die eigene Lieblingsband gut finden. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob meine Lieblingsbands nun von H&M-Besuchern, echten Lederrockern oder sonstwem gut gefunden werden.

Das genau sage ich hier im Forum seit 13 Monaten. Was soll‘ s!

Hmm, noch mal so zur Verdeutlichung: Kennt wer das Magazin ‚Intro‘? Vorwiegend beschäftigt man sich dort mit der Verklausulierung von Musikbesprechungen, Musik im Allgemeinen und Hamburger Schule im Speziellen (kommt mir so vor) und macht sich auch gern mal über ‚einfach strukturierteren‘ Rock lustig, der nicht poesiealbumtaugliche Texte aufzubieten hat (nichts desto trotz featured man gern mal hohlsten R&B oder Hip Hop, is ja schließlich IN und irgendwie knorke :lol: )
Nun, solche Magazine finden jetzt Turbonegro geil, weil sie grad groß sind (sind sie schon seit mindestens 3 Alben, aber egal…).

Zur Verdeutlichung hab ich hier noch einen schönen ‚Leserbrief‘ von der TITANIC an das INTRO:

Briefe an die Leser
(Seite 9 von 13)

Und, Popmagazin „Intro – Musik und so“,
wie geht’s dem ambitionierten Musikjournalismus in Zeiten von Krieg, Rezession und allg. Niveauschwund? „Andrew Aveling von The White Sport hat ein Shirt und eine sportive Zipper-Jacke von Diesel an. Die aktuelle Single ›Want Complete Control‹ wurde von Jarvis Cocker und Steve Mackey remixt und erschien am 18. März bei High Society. Tabatha und Mairead von Queens of Noise streiten sich um Chips. Mairead (links) fühlt sich wohl in einem Shirt von New York Industries, einem Rock und Kniestrümpfen von Diesel. Tabatha trägt lachend ein gestricktes Shirt und einen gerüschten Jeans-Minirock von Diesel.“
Und Deine, Intro, aktuelle Single heißt „Completely out of Control“? Und Du fühlst Dich wohl in einem Shirt von Culture Industries? Alte (Links)trägerin?

„Witze“ und so: Titanic

Die Ausgangsfrage dieses Threads war, wer Anregungen/Meinungen zu Turbonegro hat. Das waren halt meine persönlichen Anregungen. Andere Ansichten gibt´s halt auch, ihr braucht also nicht gleich alle zu heulen, weil ihr auch bei H&M Klamotten kauft und ich das als Synonym für einen Spruch verwendet hab :lol: :lol: :lol:

:gitarre:

Nichts für ungut: Pete

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]