Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › www.momox.de › Re: www.momox.de
Ich äußere mich jetzt mal aus Kundensicht zum Thema. Ich habe noch vor kurzem immer wieder gerne über Amazon-Marketplace eingekauft und dort trotz der zusätzlichen 3,-€ für Porto und Verpackung einiges bestellt. Immer noch günstiger als Neuware. Neulich habe ich aber Medimops entdeckt und dort sofort direkt bestellt. Bei Preisen zwischen 3,- und 6,- € durchschnittlich fällt es mir auch nicht sehr schwer mal eine CD mit leichten Kratzern zu akzeptieren. Dazu fallen die 3,-€ Frachtkosten weg die ich bei Amazon Marketplace pro Tonträger bezahlen muss, auch wenn ich mehrere CDs beim selben Händler bestelle. Ausserdem wurden auf diesem Wege bereits etliche CDs quasi wiederverwertet. Was den Erhaltungszustand betrifft gibt es gelegentlich Abstriche zu akzeptieren, neulich bekam ich eine mit Edding beschriftete CD, ein anderes Mal eine CD mit verkratzter Oberfläche, aber abspielbar. Ich kann damit leben, immerhin hat medimops mir eine davon mit einem 5,-€ Gutschein vergütet.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]