Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › kugelsack.fm (Sunspot & Co. spielen DJ) › Re: kugelsack.fm (Sunspot & Co. spielen DJ)
Joliet JakeWenn Du seit damals den Nick nicht gewechselt hast: Die, die heute RadioStoneFM machen, haben sich mit Dir nicht gestritten.
Ich habe mich dieses Jahr umtaufen lassen, war vorher als Mongolom unterwegs. Wenn ich mich recht erinnere, war ich aber wirklich nur mit Elwood aneinandergeraten. Wie gesagt, inzwischen würde ich sowas anders handhaben. Hoffe ich jedenfalls.
Eine Stunde Sendezeit wäre mir sehr recht, mehr würde ich gar nicht machen wollen. Die ursprünglichen zwei Stunden auf eine einzudampfen find ich jedenfalls reizvoller, als das Programm 1:1 zu übernehmen.
Und leider zu spät, aber immerhin: ich habe herausgefunden, wie man den Stream in einem Player wie Winamp zum tönen bekommt.
http://stream.laut.fm/kugelsack-fm.m3u
Weitere Sendungen stehen in den Startlöchern, wie’s momentan aussieht wird es jeden Montag zwei Stunden von unseren Foris geben (ja, stone.fm stand Pate ), Mittwoch und Freitag gestalten meine Admin-Kollegin und ich das Programm, und über die Woche verteilt und am WE gibt es Wiederholungen. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
@ Nes
Kesici haben wir aber nicht :lol:
--