Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › kugelsack.fm (Sunspot & Co. spielen DJ) › Re: kugelsack.fm (Sunspot & Co. spielen DJ)
SunspotWas ein Umtopfen der Sendung betrifft, bin ich im Gewissenskonflikt – nicht etwa, weil ich die „exklusiv“ für unseren Sender behalten will, sondern weil ich mich damals nicht im Guten von Stone.fm verabschiedet hab. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Aktiven einverstanden wären, dass ich da plötzlich wieder auftauche.
Jeder, der mit Freude und Begeisterung eine Sendung beisteuert, ist willkommen. Allgemeine zwischenmenschliche Verhaltensregeln beachtend vorausgesetzt…
Sendeformat i.d.R. eine Stunde, Samstags auch mal mehr.
Zappa1Wie lange ist das denn her? Ehrlich gesagt kann ich mich da gar nicht dran erinnern.
Davon abgesehen hat das heutige StoneFM auch nichts mehr mit dem ursprünglichen Sender zu tun. Ist alles neu strukturiert und andere Betreiber. Da ist jeder neue DJ und Hörer herzlich willkommen.
So isses.
SunspotJa dann werd ich’s auf einen Versuch ankommen lassen. Ist wirklich schon sehr lange her, und ich war damals auch noch anders drauf als heute.
Wenn Du seit damals den Nick nicht gewechselt hast: Die, die heute RadioStoneFM machen, haben sich mit Dir nicht gestritten.
Herr RossiIch hab mal eben im Archiv nachgelesen, der Streit ist inzwischen 3 Jahre her und war mit Elwood. Der ist aber inzwischen nicht mehr dabei. Ich denke, einem entspannten Neubeginn bei StoneFM steht nichts im Wege.
RadioStoneFM, um genau zu sein. Neues Spiel, neues Glück. Elwood kann theoretisch unter dem alten Namen StoneFM und auf dem alten Link streamen, wenn er sich selbst darum kümmert. Das hat er aber, nach meinem Kenntnisstand, seit Monaten nicht mehr gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.