Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne? › Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?
TheMagneticFieldBei mir sind nahezu alle CD-Beilagen irgendwelcher Zeitschriften in den letzten Jahren umgehend in den Müll gewandert. Also Umwelt schonen!
Auch CDs sind recyclebar. Oder hast Du die CD-Beilagen etwa zusammen mit Bananenschalen und faulem Obst auf den Komposthaufen getan, tztztz…
Und warum übrigens „umgehend“? Nicht mal ein Ohr riskiert, z.B. manche der oftmals wirklich gut zusammengestellten „Rare Trax“-Compilations zumindest auf Gehalt, Schwerpunkt und thematische Stringenz überprüft?
Ich zumindest kann guten Gewissens behaupten, daß manche CD-Beilagen eine gute Ergänzung und Erweiterung meines V/A-, bzw. Compilation-Regals hergeben.
Und die Beilagen, die ich wirklich nicht brauche, verschenke ich beim nächsten Besuch im Secondhand-Plattenladen.
Ohne schlechtes Gewissen trage ich hingegen manche Zeitschrift beizeiten zur Altpapiertonne, spätestens dann, wenn das Verfallsdatum erreicht ist…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad