Re: Wilco – Wilco (The Album)

#7109065  | PERMALINK

mick67

fokaIch bin insgesamt eher enttäuscht. Aber Wilco haben mich leider noch nie so gepackt, obwohl ich die Band sausympathisch finde und Ihre Musik gerne mehr schätzen würde. Aber der Funke springt einfach nicht über. Weder hier noch bei den älteren Alben, von denen ich aber nur Sky Blue Sky wirklich ernshaft angetestet habe. Soll ich es trotzdem weiter probieren, entgeht mir wirklich so viel?

„Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“ „Being There“

--