Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2009 › Re: ROLLING STONE Mai 2009
Mein Gott, hört sich Hugh Laurie deprimiert an.
Den Artikel über „Hautnah – die Methode Hill“ hab ich nicht mal zu Ende gelesen, obwohl ich die Serie sehr mag. Dafür hab ich die Artikel über Lyle Lovett und Maximo Park komplett gelesen, obwohl ich in beiden Fällen die Musik nicht mag.
Als alter Eels-Fan freut mich natürlich die überschwängliche Kritik von Birgit Fuß zum neuen Buch. Obwohl ich glaube, dass sie die hohe Wertung vielleicht im Nachhinein eventuell noch mal gern relativieren würde …
Mein Highlight der Ausgabe war definitiv der Artikel über Storm Thorgerson, vielen Dank dafür. Ob ich mir die anderen Artikel noch zu Gemüte führen werde, weiß ich noch nicht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den RS nach langer Zeit mal wieder gekauft zu haben!
Ach, und die Fotos von Moke haben mir auch sehr gefallen. Obwohl ich einen längeren Artikel schön gefunden hätte. Aber vielleicht gabs den ja schon in einer anderen Ausgabe, die ich nicht gelesen habe, deswegen einfach mal „danke“ auch dafür.
--
C'mon Granddad!