Re: Fragen zum "Stars On Seven Inch"-Unterforum

#7097363  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Herr RossiCD-Singles existieren, warum sollte man sie nicht besternen? Ich habe auch noch etliche. Unglücklich ist die Überschrift „Stars On 7 Inch“. Eines schönen Tages, wenn denn tatsächlich mal die Struktur des Forums überarbeitet wird oder wir Mods die Unterforen selbst einrichten bzw. umbenennen können (Prognose: noch in diesem Jahrhundert) werde ich dafür plädieren, einen neutraleren Titel zu wählen, der auch andere Singles-Formate einschließt (10“, 12“, CD …). Bis dahin müssen wir halt damit leben.

Und die „Single-Besitz“-Diskussion ist wirklich ermüdend …

Aber auf den 12″ findest Du eben aber oft auch Remixe mit „Überlänge“, die sich von der 7″ dann doch auch stark unterscheiden.
Da ist New Order doch ein sehr schönes Beispiel. Die 12″ lassen sich mehr Zeit im Aufbau, was von mir auch viel besser goutiert wird. zB kommt „Perfect Kiss“ erst in der 12″-Fassung richtig zur Geltung.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.