Re: Fragen zum "Stars On Seven Inch"-Unterforum

#7097319  | PERMALINK

bodacious-cowboy

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 3,580

MikkoGanz unabhängig vom Forumsbereich heißt dieser Thread aber nun mal „Stars On Seven Inch“. Muss ich das erst übersetzen, damit jedem hier klar ist, was es heißt?
Ich habe übrigens nicht gefordert, dass man die zu bewertende Single auch besitzen muss. Aber man sollte sie kennen. Und da habe ich so meine Zweifel, wenn hier Leute, die generell keine oder kaum Singles besitzen und auch aus Gründen ihrer Jugend wenig bis keine Erfahrung mit 7″45s haben, munter Tracks besternen, die sie von CDs oder im Netz gehört haben, ohne eine Vorstellung davon zu haben, wie der originale Tonträger aussieht, klingt und wirkt.
Ich bin der Meinung, dass man Singles nur bewerten kann, wenn man das Format zumindest mitdenkt.
Für die Bewertung von Tracks ganz allgemein gibt es andere Threads.

Das sehe ich ganz genauso.

fincky87Da mach dir mal bei mir keine Sorge, falls du mich meinst.

D.h. Du kennst alle bisher von Dir bewerteten Tracks als 7 Inch?

--