Re: Fragen zum "Stars On Seven Inch"-Unterforum

#7097303  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

@minos: Wir werden darüber sicher keinen hundertprozentigen Konsens erzielen (den gibt es im Forum sowieso nie), aber ich meine, dass man Werke der Popmusik auch bewerten kann, die man gut kennt, ohne sie im originalen Veröffentlichungsformat zu besitzen. Ganz allgemein, ob Alben oder Singles.
Ich habe hier so ziemlich als erstes die ABBA-Singles bewertet, weil mir die Tracks bestens vertraut sind, auch die B-Seiten. Inzwischen besitze ich alle 7“s, aber die Tatsache an sich ändert an meinen Wertungen nichts.
Klar sollte sein, dass man beim Werten in den 7“-Threads die Singles-Versionen kennen sollte, die Album-Versionen unterscheiden sich ja nicht selten davon.

Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr Schwung in den 7“-Sterne-Threads käme, und das nicht nur mit Teen-Pop a la Britney und Christina, sondern natürlich auch mit Jerry Lee Lewis & Co.

--